„Schaumburger Nachrichten“/Stadthagen mit Exklusiv-Konzert für Abonnenten

Mit einem exklusiven Konzertnachmittag haben sich die „Schaumburger Nachrichten“(SN) bei knapp 600 Lesern der ersten Stunde bedankt. Die Einladung sei ein Zeichen der Wertschätzung, machte SN-Chefredakteur Marc Fügmann deutlich. „Wir wollten uns auf dieser Weise bei all denjenigen bedanken, die uns seit über 40 Jahren die Treue halten. Wir wissen, dass eine derart lange Kundenbeziehung eben nicht selbstverständlich ist.“ Eine Zeitung für das gesamte Schaumburger Land, konsequent ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Menschen in der Region – das war von Beginn an die Zielsetzung der „Schaumburger Nachrichten“. In den vergangenen vier Jahrzehnten hätten sich die SN aber auch stetig weiterentwickelt, machte Fügmann in seiner Begrüßung deutlich.

Quelle: „Schaumburger Nachrichten“