Jens Küffner wird ffn-Programmdirektor

Jens Küffner (41) wird Anfang 2018 die Programmdirektion bei radio ffn übernehmen. Er kommt vom schleswig-holsteinischen Sender R.SH. Zuvor war er vier Jahre lang Programm- und Geschäftsführer der ffn-Beteiligung Radio NORA. In seiner bisherigen, rund 20-jährigen Radiolaufbahn arbeitete er für mehrere namhafte Radiomarken, u.a. als Morningshowmoderator, Produzent, Musik- und Programmcoach. Jens Küffner folgt auf Harald Gehrung, der im November 2016 interimsmäßig die Programmleitung von Ina Tenz übernommen hatte.

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung: „Wir freuen uns, mit Jens Küffner einen sehr erfahrenen Programmdirektor und Radiofachmann an Bord zu haben, der gerade im Bereich „Change-Management“ viel Erfahrung mitbringt. Wir sind sicher, dass wir von seinem enormen Programmverständnis und seiner analytischen Herangehensweise profitieren werden und er ffn programmlich weiter zum Erfolg führen wird.“

Quelle: radio ffn