Sönke Jessen neuer Leiter Werbe- und Lesermarkt in Nienburg

Sönke Jessen (51) ist seit 1. Juli 2017 neuer Leiter Werbe- und Lesermarkt bei der „Die Harke“ in Nienburg. Jessen zeichnet für alle Aktivitäten in den Bereichen Anzeigen- und Beilagenakquise, Werbevermarktung sowie Kunden- und Abonnentengewinnung verantwortlich. „Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, mit Sönke Jessen einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung für unser Haus zu gewinnen“, sagte Verleger Christian Rumpeltin bei der Vorstellung des neuen Mitarbeiters.

Jessen begann seine berufliche Laufbahn 1991 beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag, wo er zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter sowie Leiter des Call-Centers im Kundenservice tätig war. 2006 wechselte er zur TBM Marketing GmbH und hatte ab 2010 zusätzlich die Geschäftsführung der gemeinsam von BDZV und TBM gegründeten Initiative „jule: Initiative junge Leser“ inne.

Quelle: „Die Harke“